Karriere

Wir machen Sachen nicht halbherzig – wenn wir etwas tun, dann machen wir es richtig und vor allem genau.

 

Wir bilden uns konstant weiter und sind wissbegierig – als Einzelne und als Team werden wir immer besser.

Bei uns bekommst du nicht nur eine private Krankenzusatzversicherung, sondern auch alle Möglichkeiten beruflich zu wachsen.

Bereit, wenn Du es bist – wir freuen uns darauf, Dich und deine Fähigkeiten kennen zu lernen. Sende uns deine Unterlagen in wenigen Klicks voll digital und Du hörst innerhalb weniger Tage von uns. Versprochen.

 

 

Übertarifliche Vergütung auf Grundlage BRTV
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten
LKW-Führerscheinkosten – Übernahme durch uns
30 Urlaubstage im Jahr & Urlaubsentgelt
Private Krankenzusatz-Versicherung
Ausbildungsbetrieb
Betriebliche Altersvorsorge (Tarifrente Bau)
Attraktive Mitarbeiterrabatte